UNTERM PFLASTER LIEGT DER STRAND



Ok, neuer Blog. Traumsound. Ich mag das Wort. Auch neues Layout. Ich mags auch, wegen dem Icon, das kann ich dann immer ändern.

Also gestern wars seehr krank. Erst war ich skaten mit Anya & Eva, das war gut. Und dann um ungefähr 8.15 pm hatte ich Lust auf Cola. Also ich benötigte sie dringend. Mein Papa wollte mich nicht fahren. ._. & hier ham die Läden nich bis 10.00 pm auf. Also hab ich mir gedacht ich fahr mim Fahrrad. Das dauert 15 Minuten. Als ich da war, hab ich mir halt so ne 1,5 l Cola Cherry gekauft, weil wenn schon, dann richtig! Leider hatte ich kein Gepäckträger xD. Ich musste also die ganze Zeit mit einer Hand fahren, was ja nicht schwer ist, aber mit soner Flasche irgendwie schon. Und plötzlich fällt die mir runter & hatte nen Loch. HALLO? Die darf kein Loch haben, die is doch voll hart. Ich bin halt weiter gefahren & plötzlich reißt die Kette vom Fahrrad. Ich habs ins Gras geschmissen & getreten. Weils voll die Hure is, ehh. Ich musste es also schieben. Die Flasche tropfte, meine Hände klebten und das Fahrrad war zu groß für mich. Weil es war von meinem Papa. Jedenfalls kam ich erst um 9.10pm nachhause. War halt sau anstrengend.

Und grade war ich dann nochmal mit Anya skaten. Ich hab mich übel hingelegt. Ich bin voll runtergefallen. Hab ne Schramme im Gesicht, am Ellbogen, an der Hüfte und an den Händen. Mein Fuß tut weh. Mein Arm ist taub. Ich seh aus als hätte mich nen LKW angefahren. Naja, so schlimm ist es nicht.

Eyy mein Schreibstil ist total komisch grade. Machs mal gut & so.

5.6.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen