DAS IST SO ALS WÜRDE MAN NACH STERNEN IN EINEM TUNNEL SUCHEN



Gestern war ich im Park. Mim Flo. War lustig. Es war tausendwarm & wir waren auch noch bei Mc Donalds & Chickenburger essen & so weiter. Und der Flo ist geskatet & ich hab die ganze Bank vollgeschrieben übern Flo. Yap Yap. Vorgestern hat er mir eine Geschichte erzählt. Vom Zuckerwatten-Jungen & dem Schokoladen-Hund. Und dann musst ich lachen. Da haben wir genau um 12.oo Uhr aufgelegt. Das fand ich irgendwie lustig.

Heute gehts ab ins Schwimmi. Ich muss dann mal gucken wer mit kommt, aber es ist noch niemand on, weils ja noch so früh ist & so. Ja, ich bin voll früh aufgewacht. Ätzend.

Ich geh zun Sportfreunden & zu Wir sind Helden. Wenn ichs Geld zusammenkriegt. 55,40 € insgesamt. Ich will halt auch voll gerne noch zun Ärzten aber das klappt bestimmt nicht. Ist eh schon ausverkauft, wenn ich so viel geld zusammengespart hätte.

Good Bye. Bye, Bye, Bye.

 

8.6.07 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen