SEID IHR BEREIT FÜR NE AFFÄRE MIT DER FREIHEIT?



Wochenende ist zuende. Ja, wär hätte das gedacht? Am Freitag war ich in der Halle. War nich sehr viele Leute da & es war auch nicht grade spannend. Also es war seehr seehr langweilig wollte ich sagen. Aber es ging. Weil ein paar gute Menschen da warn. Ich bin zuckersüchtig. Sagen Antonia & Jannick. Hmpf. Egal, jedenfalls war ich nicht drin, weil sowieso fast niemand drin, weils einfach viel zu warm war. Und zu teuer. Aber egal, war ganz gut eigentlich.

Gestern dann Schwimmi & Hessenpark mit Eltern & Freunden von meinen Eltern. War ganz ok, hat gewittert & so, aber sonst laaaaaangweilig ._.

Ich hab in Chemie ne 2. Wuhii. Yeah! Yeah! Yeah! Jetzt keine Arbeiten mehr, alles gaaanz gechillt & so. Wuhii.

_ende.

11.6.07 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen