& MIR BLEIBT NICHTS ALS DER GLAUBE DARAN..! ♥.



Ich war grade auf Isa's Blog und hab ein wunderschönen Text gelesen. Der lässt mich nicht mehr los. Genau wie dieses doofe Gefühl dass mich einfach nicht mehr loslässt. Ich les ihre Einträge & dann überfällt mich so ne doofe Stimmung. Ich glaube, ich will das es mir genauso geht wie ihr. Mit Traumprinz finden & behalten. Für immer. Richtige Liebe. Aber ich kann daran einfach nicht mehr glauben ._. Nach allem was ich erlebt & gehört habt. Und dann les ich ihrs & frag mich, wie es wäre, wenn es so wäre. Ja es wäre wunderschön & ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag träumen & lächeln. Und nicht mehr aufhören. Aber am Ende bleibt nur die Hoffnung. Die dann irgendwann stirbt & mit ihr die Liebe. Das hört sich alles so traurig an, dabei schreib ich nur was ich denke. Und ich bin grade nicht traurig. Nicht wirklich. Ich bin in so ner dumpfen, doofen Stimmung, wo man sich nach Music & Liebe seehnt. Ja, haltet mich für verrückt, es ist so.

12.6.07 19:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Francis (12.6.07 20:58)
hey kann voll gut nachvollziehen wies dir geht.. mir gehts genauso wie dir.. ich weiß auch nicht.. bei mir läufts auch nich so wie ichs mir wünschen würde..einfach glücklich sein aber anscheind gehts iwi nich..weiß auch nich was ich falsch mache mhh naja viel glück dir <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen