LIEBE IST NE HERZENSSACHE.



Heute kommen dann ganz viele Leute. Weil ja so nen Fest ist. Und ich das ganze WE zuhause bleiben muss. .__. Yap Yap sau doof. Und meine Schwester darf natürlich weg. Hmpf. Außerdem muss sie bei mir im Zimmer schlafen, weil so viele Leute hier schlafen und dass sonst nicht passt. Argh.

Ich krieg in Mathe doch ne 3. Keine Ahnung, warum. Aber hey dann bekomm ich nur zwei 4. Yeah. In Erdkunde & Physik. Aber halt, was bekomm ich überhaupt in Chemie? Ah ne 3. Stimmt. In Kunst bekomm ich ne 2. Falls es jemanden interessieren sollte. Was ich eher nicht denke.

Jetzt muss ich aufräumen. Alles! Das ganze Haus und mein Zimmer. Wobei mein Ziommer gehört ja zum Haus. Aber das stimmt auch wieder nciht, weil die Zimmer von meinen Geschwistern räum ich sicher nicht auf. Uaargh, Unsinn, den ich hier rede.

Ich hasse Menschen, die mich mit einem Wort oder einer Geste entweder glücklich oder unglücklich machen können. Weil das ist wie ne Abhängigkeit. Aber eigentlich liebe ich diese Personen, weil sonst könnten sie ja nicht meinen ganzen Tag mit einem Wort verändern. Wenn mans so sieht. Hm. Ney. Egal.

ADE.

15.6.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen