HERZENSSACHEN!



ich glaub ich leide unter gefühlskrankheiten. ich lag den ganzen tag aufm bett und hab die decke angestarrt. dabei senore matze rossi gehört und nachgedacht. probiert meine wirren gedanken zu ordnen. irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten. schnell rollbrett geschnappt und ab an kindergarten skaten. 5 minuten lang. entschuldigung, aber es ist einfach viel viel viel zu warm. dann saß ich da auf der schaukel und hab schon wieder nachgedacht. ich denke zu viel. wirklich. und das macht alles viel schlimmer.

ich weiß der blog ist irgendwie im eimer. es tut mir ja irgendwie auch leid. aber ich hab viel zu viel zu tun. also eigentlich überhaupt nichts. ich lieg rum und probiere nicht zu denken. hm ._. ich mach das irgendwann wieder neu. echt.

_e.n.d.e._

20.6.07 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen