GOOD BYE. BYE, BYE, BYE.

Bevor ihr geht - noch einiges. Erstmal danke für euern Besuch. Und so weiter. Kritik oder Lob oder Verbesserungsvorschläge bitte ins Gästebuch. Alles nachlesen könnt ihr im Archiv.


 

ENTSTEHUNG.

Ich hab dieses Wort gelesen. In einer Zeitschrift. Dann hab ich es ausgeschnitten & auf mein Heft geklebt. Ich liebe das Wort. TRAUMSOUND. Das klingt so nach Freiheit & lauter, guter Music. Yap Yap, deswegen.

 

GESCHICHTE.

Ich glaube mit elf Jahren hab ich angefangen an einer Homepage zu arbeiten. Das war dann so eine Baukastenpage von Oyla glaub ich. Irgendwann fand ichs doof und bin zu Beepworld über gegangen. Beepworld ist eigentlich das gleiche, Baukastenpage, aber da muss man dann noch anrufen & freischalten & irgendwie kam mir das dann toller vor. Da war dann nur so Scheiß drauf. Gedichte wie "Warum, Mami" und dieses ganze berühmte Zeug. Und alles voller glitzernder Grafiken inklusive Dollz & so weiter. Ja ich weiß, es tut mir Leid. Ich war klein & unschuldig, ok? Irgendwann war ich dann bei OneTwoMax wo ich im Forum auf jemanden stieß, der mir bei meinen Problemen mit der Seite half und schließlich ein Layout für mich machte & einbaute. Die Seite zog um zu Freenet, der erste eigene Webspace. Da blieb ich auch erstmal, bekam ich glaube noch 4 weitere Layouts von ihm & irgendwann stieß ich dann auf Myblog. Ich machte mir ein Blog, klapperte alle Designblogs ab und suchte mir das Layout was ich haben wollte. Ich lernte ein bisschen HTML und nachdem ich dann 1493859120 Blogs erstellt & wieder gelöscht hatte, bin ich hier gelandet & gestrandet. Aber auch das wird irgendwann mal vorbei sein, das weiß ich jetzt schon. Aber hey, freut euch, solange es geht.

 

CREDITS

Designer - yvi
Layout - chaste.design
Hintergrund(Pattern) - shizoo
Icon - shizoo
Host - myblog
Gästebuch - myblog
Kontaktformular - myblog
Anregung & Ideen - das ganze web